kandol. REFILL CBD-Gesichtscreme

€61,00


***DAS IST EINE 50 ml REFILL-VERPACKUNG FÜR UNSERE CBD-GESICHTSCREME***

Unentbehrliche 24h-Pflege und Regeneration für die Haut, feuchtigkeitsspendend und nährend mit antibakteriellen Eigenschaften. 50 ml REFILL-Verpackung.

Enthält 200 mg CBD.

Erfahre hier was offizielle Testpersonen über die erstaunliche Wirkung unserer CBD-Gesichtscreme sagen.

Eine ausgezeichnete 24h-Betreuung mit Rundum-Betreuung. Eine gut genährte und revitalisierte Haut mit Feuchtigkeit. Unreinheiten, Reizungen und Rötungen der Haut werden vom ersten Tag an gezielt. Die Haut erstrahlt frisch, prall und gut genährt. Das Ergebnis am Morgen ist eine vitale Haut. Unsere 24-Stunden-Pflege verleiht der Haut ein mattierendes Finish für ein optimales Make-up-Pad. kandol. Die Gesichtscreme gibt der Haut die Kraft, sich tagsüber vor Umwelteinflüssen und negativem Stress zu schützen.
kandol. wirkt beruhigend und ausgleichend auf die Haut, indem es Irritationen lindert. kandol. Care wirkt antiseborrhoisch und ist ein Antioxidans vor freien Radikalen. kandol. Gesichtscreme ist belebend und sehr feuchtigkeitsspendend.
Die Haut wird nicht nur mit Feuchtigkeit versorgt, sondern kandol. hilft der Haut, Ihre Feuchtigkeit zu bilden und zu bewahren.

Eine natürliche DETOX für die Haut in der Nacht

Durch den natürlichen Schutz von Kandol. Gesichtscreme am Tag und die Aktivierung des Entgiftungsprozesses, die Haut kann sich nachts voll auf die Zellerneuerung und -reparatur konzentrieren. Mit unserer einzigartigen Formel werden nachts alle Hautfunktionen gestärkt und die Kollagenproduktion angeregt. Unser Produkt zielt darauf ab, die Faltentiefe der Haut zu verringern, die Elastizität der Haut kehrt zurück, das Porenmuster kann sichtbar feiner sein. Frische, regenerierende Creme, die in Sekundenschnelle ein schützendes, feuchtigkeitsspendendes Glücksgefühl verleiht und auf Ihrer Haut bleibt, um eine beruhigende Haut zu gewährleisten. Eine wunderbare Mischung aus feuchtigkeitsspendend, erfrischend und Hautstressabbau. Die hinzugefügte Zugabe ist eine perfekte Menge Hanfsamenöl und eine großzügige Menge an kosmetischem/pharmakologischem CBD mit beruhigenden Eigenschaften, keine nachweisbaren Spuren von THC.

  • 100 % vegan
  • Bekannt Allerganfrei
  • Mit Hanfsamenöl und Samenextrakt reich an Omega und CBD
  • Für eine gesunde, beruhigende und schützende Haut

    Inhaltsstoffe: Aqua (Water), Dicaprylyl Carbonate, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Hydrogenated Coco-Glycerides, Undecane, Tridecane, Cannabis Sativa (Hemp) Seed Oil, Sodium Stearoyl Glutamate, Phenoxyethanol, Xanthan Gum, Parfum (Fragrance), Benzoic Acid, Citric Acid, Cannabidiol, Dehydroacetic Acid, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Alcohol, Tocopherol, Cannabis Sativa Seed Extract, Ethylhexylglycerin, Ascorbyl Palmitate, Sodium Hydroxide, Ascorbic Acid.

kandol. REFILL CBD Facial Cream

€61,00

 

***THIS IS A 50 ml REFILL PACKAGING FOR OUR CBD FACIAL CREAM***

Essential 24h care and regeneration for the skin, moisturizing and nourishing with anti-bacterial properties. 50 ml REFILL packaging.

Contains 200mg CBD.

Find out here what official test subjects say about the amazing effects of our CBD Facial Cream.

An excellent 24h care with all-round care. A well-nourished and revitalized skin with moisture. Impurities, irritation and redness of the skin are targeted from the first day. The skin shines fresh, plump and well nourished. The result in the morning is a vital skin. Our 24-hour care gives the skin a mattifying finish for an optimal make-up pad. kandol. Facial Cream gives the skin the strength to protect itself from environmental influences and negative stress during the day.
kandol. has a soothing and balancing effect on the skin by alleviating irritations. kandol. Care is anti-seborrheoic and is an antioxidant before free radicals. kandol. Facial Cream is invigorating and highly moisturizing.
The skin is not only moisturized, but kandol. helps the skin to form your moisture and to preserve it.

A natural DETOX for the skin at night

By the natural protection of kandol. Facial Cream during the day and the activation of the detoxification process, the skin can fully focus on cell renewal and repair at night. With our unique formula, all skin functions are strengthened at night and collagen production is stimulated. our product targets to decrease wrinkle depth of the skin, the elasticity of the skin returns, the pore pattern can be visibly finer. Fresh, replenishing cream that in seconds gives a protective moisturizing bliss feeling and stays with your skin to ensure a calming skin. A wonderful mix of moisturizing, refreshing and skin stress relief. The added addition is a perfect quantity of Hemp Seed Oil and generous quantity of cosmeceutical/pharmacologic grade CBD with calming properties, no detectable traces of THC.

  • 100% Vegan
  • Known Allergan Free
  • With Cannabis Seed Oil and Seed Extract Rich in Omega and CBD
  • For healthy skin designed to calm and protect

    Ingredients: Aqua (Water), Dicaprylyl Carbonate, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Hydrogenated Coco-Glycerides, Undecane, Tridecane, Cannabis Sativa (Hemp) Seed Oil, Sodium Stearoyl Glutamate, Phenoxyethanol, Xanthan Gum, Parfum (Fragrance), Benzoic Acid, Citric Acid, Cannabidiol, Dehydroacetic Acid, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Alcohol, Tocopherol, Cannabis Sativa Seed Extract, Ethylhexylglycerin, Ascorbyl Palmitate, Sodium Hydroxide, Ascorbic Acid.

    Liquid error: Could not find asset snippets/social-head-common.liquid